40K in 40 Minutes im Dezember.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am Sa Nov 26, 2016 11:30 am

Hallo Männers und welche die es noch werden wollen ( auch Frauen Laughing  ),

Anstatt einem Massenschlacht für 40K oder FoW am 10.12.16 im ASB Treff zu machen, hatte DonKniffel und ich die Idee unser
500 Punkte 40K Turnier zu machen.
Man müsste so gegen 15:00 Uhr Beginnen um genügend Spiele zu machen, damit es nicht zu Spät wird.

Wer Interesse hat da mitzumachen, aber keine 40K Minis hat ( Ketzerei Twisted Evil  ) den könnten wir Versorgen.

Wer Lust hat mitzumischen einfach hier Posten.
6 Leute sollten wir werden.

So Gruß Da König

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am Sa Nov 26, 2016 11:30 am

Ich mach mit. santa

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Don_Kniffel am So Nov 27, 2016 5:05 pm

Grüüützi!
Ich wäre auch dabei.

Habe Jo's Recherchen aus alten Forum importiert:

-Keine Panzer mit Panzerung mehr als 33 Gesamtwert
-Kein Modell mit mehr als 3 Lebenspunkten
-Keine Namensmodelle
-Keine AOP-Pflicht
avatar
Don_Kniffel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 35
Ort : Bargteheide

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von DeadboZ am Mo Nov 28, 2016 9:11 pm

Ich wäre dabei. Eine Großschlacht wäre mir lieber, aber hauptsache daddeln.

DeadboZ

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Sven S. am Do Dez 01, 2016 6:57 pm

Leider muss ich mich um meine Frau kümmern, sonst hätte ich sehr gerne mitgespielt. So komm ich nur mal kurz vorbei.
avatar
Sven S.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 39
Ort : Hamburg / Harburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Henne am So Dez 04, 2016 2:28 pm

Bin dabei Smile

Henne

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am Mo Dez 05, 2016 6:59 pm

Wir sind nun 4, noch 2 Freiwillige Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von DeadboZ am Do Dez 08, 2016 10:09 pm

Sind wir also 4 ... Olaf hat sich ja noch nicht entschieden ...

DeadboZ

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am Fr Dez 09, 2016 8:45 am

Olaf braucht Minnis, Ich bring sonst was mit, dann kann er "Rote Kosaren" Proxen Cool

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Don_Kniffel am Fr Dez 09, 2016 4:15 pm

Dann sind wir ja schon 5, wenn Olaf mitmacht. Somit wird es wohl ein ganz klassisches Turnier, wo jeder mal gegen jeden ran darf, also jeder 4 Spiele (+ ggf. Finale) macht.

Ich bringe morgen dann 500P für Necrons und für Eldar mit. Dann kann man ggf. noch einen weiteren Interessenten ausstatten.

Bitte werft beim Listenbau noch einen Blick auf die Regeln und Limitierungen im Topic "Powergemer Regelwerk: 40K in 40 Minutes".
Wie konnte ich denn Powergamer im Titel falsch schreiben? Krass...


Ach ja... 2000P Eldar habe ich dann auch dabei, falls einer ausfällt und wir auf einen großer 2 vs. 2 Schlacht umschwenken.
avatar
Don_Kniffel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 35
Ort : Bargteheide

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am So Dez 11, 2016 1:50 am

Jaaaa Endsieg Rolling Eyes
Ja ich Weiß, ich habe eine Drecks liste Gespielt, aber wer ist 2. na na die ELFEN Twisted Evil
Ich muss wieder in die Fiese Kiste Greifen und die Elfen kommen mit ihrem Standard daher, Egal welche Edition Elfen sind OP alien
Ergo alle Autoren für Elfencodexe sind auf Droge What a Face
So nun mal ernst, der Aktuell den 1. Platz Belegt hat, darf in darauf Folgeagenden Turnier nicht mit der selben Liste Antreten, vielleicht sogar 2 Turniere.
Ich würde das ganze gerne in Regelmäßigen Abständen machen, dann wäre der nächste Termin Februar, spätestens März.
Und ja ich weiß. Ich habe gestern wieder den Turniernazi Raushängen lassen, aber Irgendwie bleibt das.
Muss wohl über die Jahre Kognitiv abgespeichert worden sein.
So mir hat es Sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich 1. geworden bin.
@ Henne, Ja ich Färbe die Zahlen auf dem Rundenmarker von mir ein.
@Don Kniffel, immer wieder Sprichst du mich auf Unzugänglichkeiten im Spiel an, immer wenn ich in meiner Kleinen Welt bin alien
@ Jo, auch du mein Padawan wirst dein Codex nie mehr Vergessen (welcher Honk hatte Eigentlich seine Figuren Vergessen)
So meine Hasen, ich habe mich Sehr über unser Dezember 2016 Treffen gefreut. Denkt daran wir werden auch wieder mehr Leute an den Start bekommen, es wird nur etwas dauern.
So Schönen 3. Advent.
Da König of the Mankind Epire Arrow Cool Shocked Wink
Huch.
Schönen Dank an Sven für das Kartenpack I love you

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Don_Kniffel am So Dez 11, 2016 10:52 pm

Aloha,

hat mir auch echt spaß geamacht. Hoffe wir schaffen das regelmäßig.

Hier nun die Listen der Teilnehmer und die Tabelle.

Teilnehmer
Frank: Rote Büchsen in Personalunion
Christian: Schummelnde Spitzköpfe
Jo: Sado-Spitzköpfe der Finsterniss
Olaf: 999+1 Söhnchen des Tzeentch
Markus: Blechköppe
Henne: Weltraum Wölfchen

Es will mir nicht gelingen eine HTML Tabelle hier einzubinden. Daher also nun per Hand zu Fuß...


Platz / Name.....|S / U / N   | Punkte / Diff. Siegpunkte

1      / Frank......| 2 / 1 / 0    |   7         / 6
2      / Christian..| 2 / 1 / 0   |   7         / 5
3      / Jo..........| 2 / 0 / 1    |   6        / 5,5
4      / Olaf........| 1 / 0 / 2    |   3        / 3
5      / Markus...| 1 / 0 / 2    |  3        / -2
6      / Henne....| 0 / 0 / 3    |  0         / -8,5

Nicht schön, aber besser als nichts  Very Happy


Gratulation an den Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer. Freue mich aufs nächste Mal.


@Lemertes:
So ungern ich dich auch aus deiner kleinen Welt hole, manchmal muss ich halt. Ziel ist auch nicht dich zu ärgern. Das ist ein Bonus   tongue
Man muss hier allerdings klar abgrenzen, welche Intervention der Feind ist: Leute die Taktiken einwerfen oder gar auf (Spiel-) Fehler hinweisen und so das Spielgeschehen beeinflussen gehören geteert und gefedert. Regelkorrekturen einzuwerfen finde ich hingegen völlig in Ordnung, da einem ein Irrtum immer mal unterlaufen kann. So regelfest sind wir alle noch nicht. Ich bin eigentlich ganz froh, wenn mich jemand korrigiert (so lernte ich gestern, dass Bestien durchaus sprinten können).



Hochachtungsvoll
Ich cyclops
avatar
Don_Kniffel

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.08.16
Alter : 35
Ort : Bargteheide

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Lemartes am Mo Dez 12, 2016 8:07 pm

@ Don Kniffel, Ich Verzeihe dir Cool Cool Cool Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 40K in 40 Minutes im Dezember.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten