Tanks Botschafter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tanks Botschafter

Beitrag von Admin am So Feb 19, 2017 11:25 am

Moin,

ich wurde auf der Tactica von Warhouse Games angesprochen, ob wir im Club Tanks spielen und interesse daran haben, das Spiel erstmal im Club zu promoten.

Warehouse Games würde, wenn wir das machen wollen, uns mit deutschem Material unterstützen.

Wieviel ist abhängig vom Umfang der Aktionen.

Genaueres kann ich dazu nicht sagen und würde mich im Falle eines positiven Feedbacks dort bewerben und weitere Einzelheiten erfahren.

Derzeit ist die Aktion aber noch nicht aktiv.


Grüsse

Admin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.08.16

Benutzerprofil anzeigen http://pinc.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Tanks Botschafter

Beitrag von Sven S. am Mi Feb 22, 2017 5:15 pm

Zu spät ich hab mir bei denen schon am Samstag das Starter Paket geholt ;-)
avatar
Sven S.

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 39
Ort : Hamburg / Harburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanks Botschafter

Beitrag von Daniel B am Fr Feb 24, 2017 8:14 pm

Tanks wurde ja sogar schon ein paar mal bei uns gespielt, es haben sich auch mehrere die englische Fassung gekauft.

Daniel B

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanks Botschafter

Beitrag von DeadboZ am Do Apr 20, 2017 11:41 am

Ich überlege jetzt doch da mal mit einzusteigen. Geht ja dann flott von der Hand, Panzer habe ich genug und ich darf auch kniffeln vielleicht nach 20 Uhr Wink

DeadboZ

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tanks Botschafter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten