Regel für die Internen PINC. Turniere

Nach unten

Regel für die Internen PINC. Turniere

Beitrag von Lemartes am Mo Jan 15, 2018 8:45 pm

Ladys, da Regelz:

Spielfeld: 48" x 48"

Armeegröße: 1500 Punkte, Maximal 2 Kontingente. Aufgestellt nach den Aktuellen Regel der 8. Edition.

Es sind keine Kriegskolosse zugelassen, Forge World nur nach Absprache mit der Turnierorga.

Völkerspezifische Regeln und Ausrüstung: Jeder Teilnehmer hat sich vor dem Turnier um Eventuelle Neuerungen (Erratas)
Selber zu Kümmern. Da wir ja eine Feste Truppe sind, gehe ich da auch von Fair Play aus.

Psi-Kräfte, Relikte etc.: Kriegsherrenfertigkeiten, Relikt/e, PSI-Fertigkeiten sind für alle Spiele Fest zu Wählen und müssen auf
dem Armeebogen Festgehalten sein und der Einheit zugeordnet. (Ja auch ein Modell ist eine Einheit).

Turnierabnlauf: 3 Spiele a' 2,00 Stunden.

Wertung: 1. Paarung zufällig, danach nach Schweizer System und Jeweiliger Szenariopunkte.

So, das sollte es sein. Wem was Auffällt gerne hier Fragen ich Editiere dann wenn es Sinnvoll ist.

Gruß king Frank

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Regel für die Internen PINC. Turniere

Beitrag von Henne am Mi Jan 31, 2018 2:55 pm

Missionen für 2. Clubinternes Turnier


Gespielt werden folgende 3 Missionen:

- The Scouring
(siehe auch Grundbuch) 6 Missionsmarker werden aufgestellt. Jeder am Ende des Spieles gehaltene Marker gibt 2 Punkte. Am anfang des Spiel werden zufällig (per würfelwurf) 2 Marker ausgewählt. Einer ist stattdessen 3 Punkte, der andere nur 1 Punkt wert.

- Dominate and Destroy
(siehe auch Inomine Imperatoris 2017) 6 Missionsmarker, welche pro Runde die sie gehlaten werden 1 Siegespunkt generieren. Des weiteren bekommt man für jede vollständig zerstörte Einheit einen Siegespunkt

- Ascension
(siehe auch Inomine Imperatoris 2017) 3 Missionsmarker in der Mitte der Platte. Jede gehaltene Marker generiert am Ende deiner Runde 1 Punkt. Sollte der Marker von einem CHARAKTER mehrere, aufeinander folgende Runden gehalten werden, generiert er stattdessen so viele Punkte wie der Marker vom gleichen Charakter gehalten wurde (sprich 1 Punkt in der ersten Runde, 2 Punkte in der zweiten Runde, etc.)

Des weiteren gelten für alle Missionen Slay the Warlord, 1st Blood und Linebreaker (je 1 Punkt)

Anhand der Punkte wird am Ende entschieden wer gewonnen hat und auf der Gesamtliste werden dann Punkte nach dem "Fußball-Prinzip" verteilt (3 Punkte für Sieg, 1 für Unentschieden, 0 für Niederlage)

Die Reihenfolge der Missionen wird vor Ort ausgewürfelt. Aufstellungsart ebenso und gilt pro Mission für alle Tische.

avatar
Henne

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten