Necromunda

Nach unten

Necromunda

Beitrag von Henne am Fr März 02, 2018 1:59 pm

Hi Zusammen,

ich wollte mal hören wie die Stimmung im Club zum Thema Necromunda ist. Gibt es Interesse bei anderen Spielern?

Bin gerade in den besitzt der Goliath Gang und der Grundregeln aus der Underhive Box geraten. Das neue 3D Gelände würde da natürlich eine extrem coole Umgebung schaffen und das Kampagnensystem mit Erfahrungspunkten etc. finde ich auch sehr spannend.

Bisher sind 3 Gangs neu erschienen (Goliath, Escher und Orlock). Eine Box mit 10 Gangern kostet online um die 30€. Dazu bräuchte man dann je einmal Gang War 1 und 2 (je um die 20€, reicht ja wenn das jeweils einmal vorhanden ist.) Ich finde das recht erschwinglich. Es gibt außerdem freie Regeln für die alten Gangs Van Saar, Delaque und Cawdor, falls da noch wer alte Gangs aus den 90ern rumliegen hat Smile

Spiele mit dem Gedanken mir jetzt Gang War 1 zu holen (Teil 2 braucht man Primär für die neue Gang Orlock). Ohne Mitspieler würde das aber natürlich keinen Sinn machen Wink

Gruß
Der Henne
avatar
Henne

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag von Sven S. am So März 04, 2018 12:08 pm

Wenn neue Minis aus dem Hause Van Saar kommen, könnte ich schwach werden (oder noch besser wieder Adeptus Arbites I love you )
avatar
Sven S.

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.10.16
Alter : 40
Ort : Hamburg / Harburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag von Lemartes am Mo März 05, 2018 9:02 pm

Interesse ja, Kleingeld momentan Nein.
Aber es kann ja noch werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lemartes
Der König
Der König

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.10.16
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag von DeadboZ am Mi Mai 09, 2018 4:29 pm

Ich bin da raus, hab schon so viel angefangen, dass ich nicht noch mehr Minis als W40k haben will.
Son paar Ganger habe ich aber mal von Clash bekommen ... keine Ahnung welche das sind.
avatar
DeadboZ

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten